Donnerstag, 19. Januar 2012

David Leukert – Männer und Kinder zuerst





David Leukert erklärt endlich mal, was Männer von modernen Frauen wirklich wollen: Alles. Und das ist nicht eben wenig. Natürlich bringt er seine geballte Lebenserfahrung mit ein: „Ich war lange allein, bevor ich Single wurde.“ Aber auch Frauenversteher Leukert blickt nicht immer durch, schon gar nicht in pädagogischen Fragen: Erziehung ist Männersache o.k. Nur was tun, wenn der rebellische Nachwuchs nicht gehorchen will? Frauen sind so und Männer sind so? Stimmt nicht. Frauen haben keine Ahnung von Technik? „Wenn meine Ex-Freundin auf der Intensiv-Station läge, Gehirntod, dann könnte die immer noch eine SMS schreiben!“ Der Berliner mit dem maliziösen Charme outet sich als melancholischer Macho, engagierter Vater oder Globalisierungskritiker. Allgemeingültig und doch hart am Nerv der Zeit.

Dauer: 01:18:00 | Format: mp3 | Größe: 118 MB
Passwort : elonore







Viel Spaß beim Hören

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen