Mittwoch, 11. Januar 2012

Olaf Schubert - Wie ich die Welt retten würde


Top-Comedian Olaf Schubert hat den Plan zur Rettung der Welt. Die Spiegel-Bestsellerliste hat er in Taschenbuchform bereits im Sturm erobert.
Jetzt erhebt der Gedankengigant seine Stimme: "Wie ich die Welt retten würde - Wenn ich Zeit dafür hätte" erscheint als Hörbuch Download.
"Das Wunder im Pullunder" (NDR Talkshow) setzt sich höchstpersönlich mit den globalen Problemen der Welt auseinander und gibt scharfsinnig
und wortgewaltig Anregungen, wie jeder von uns die Welt retten oder zumindest etwas glücklicher machen kann. Neben grandiosen Ideen weiß das
Dresdner Unikat mit so nie gehörter rhetorischer Brillanz zu bestechen.

Dauer: 02:10:00 | Format: mp3 | Größe: 139 MB 128 Kb/s
Hoster :   Bitshare
Passwort :   keins

Download :


Viel Vergnügen beim hören

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen