Donnerstag, 19. Januar 2012

Slash – Die Autobiografie – Der Ex-Gitarrist von Guns N’ Roses rechnet in diesem Buch ab




Viele Rock-Biografien folgen einem immer gleichen Schema: Die unglückliche Kindheit, die Entdeckung der Musik als Überlebens- Droge, die Ochsentour durch die Clubs, der Kampf an die Spitze und schließlich: Hybris und Niedergang – der Teil, an dem die Fans das meiste Interesse haben. Anders diese wahnwitzige Rockgeschichte – die hoffentlich keine Blaupause für angehende Rockstars ist … Slash, alias Saul Hudson, geboren am 23. Juli 1965 in London, ist ein echter “Guitar Hero”. Seine Geschichte, das erste autobiografische Buch eines Mitglieds von Guns ‘n’ Roses, ist beispielhaft und doch einzigartig. Slash erzählt die ganze Wahrheit über seine Jahre als Rockstar in einer der größten Bands des letzten Jahrhunderts, verschweigt nichts und verschont niemanden – am wenigsten sich selbst.

Dauer: 03:05:10 | Format: mp3 | Größe: 150 MB
Hoster :  Bitshare
Passwort :  elonore

Download :

Slash

Viel Spaß beim Hören


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen