Sonntag, 22. Juli 2012

Christopher Paolini - ERAGON Buch 2 : Der Auftrag des Ältesten (Fantasy)



Die Dämmerung naht ...


Die Verzweiflung wächst ...


Finstere Mächte regieren!


Erschöpft, aber siegreich gehen Eragon und sein Drache Saphira aus der ersten Schlacht gegen den Tyrannen Galbatorix hervor. Eragon ist zum Hoffnungsträger vieler Elfen, Zwerge und Varden geworden, doch nicht alle sind ihm wohlgesinnt. Die kräuterkundige Angela prophezeit einen Verräter, der aus Eragons eigener Familie stammen soll. Eragon ist sich sicher: Der einzig lebende Verwandte ist sein Cousin Roran - aber niemals würde dieser sich gegen ihn wenden! Doch die Prophezeiung spricht: "So wird es kommen, selbst wenn du es zu verhindern suchst."


MPEG 1 Layer III / 128 kBit/s CBR / 44100 Hz / Joint Stereo

Autor: Christopher Paolini
Sprecher: Andreas Fröhlich
Title: Eragon - Der Auftrag des Ältesten
Label: Random House Audio
Year: 2006
Tracks: 159
Lenght: 27:07:46
Tags: ID3v1 ID3v2.3
Extras: Playlist (Gesamt-Playlist & jede CD einzeln)
CD :  22
Größe: 1510 MB
Bitrate: CBR 128





    Viel Spaß beim Hören

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen