Mittwoch, 25. Juli 2012

Christopher Paolini - ERAGON Buch 3 : Die Weisheit des Feuers (Fantasy)


Die Schlacht auf den Brennenden Steppen haben die Rebellen gewonnen. Doch Eragon weiß, wie viel Glück er und sein Drache Saphira hatten und wie nah die Armee des bösen Königs Galbatorix dem Sieg gekommen war. Eragons Cousin Roran und das Eintreffen der von ihm befehligten Truppen halfen, den Ausgang der Schlacht zu verändern. Als Dank für Rorans Hilfe entschließt sich Eragon daher, seinem Cousin im Kampf gegen die Ra’zac beizustehen, die Rorans Verlobte Katrina verschleppt haben. Die Vernichtung der Ra’zac ist nicht die einzige Aufgabe, der sich Eragon stellen muss. Der Drachenreiter hat seinem Meister versprochen, ins Reich der Elfen zurückzukehren und dort seine Ausbildung abzuschließen. Doch die Varden unter der Führung Nasuadas können den Schutz durch Saphira und ihren Reiter nicht entbehren, weshalb Eragons Treueschwur zu Nasuada auf eine harte Probe gestellt wird.

Größe: 2350 MB
Bitrate: CBR 192


MPEG 1 Layer III / 192 kBit/s CBR / 44100 Hz / Joint Stereo

Autor: Christopher Paolini
Sprecher: Andreas Fröhlich
Title: Eragon - Die Weisheit des Feuers
Label: Random House Audio
Year: 2008
Tracks: 218
Lenght: 28:34:15
Cd :  24




      Viel Spaß beim Hören

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen